• Jobs Job bei Veltec GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Bereich Nuklear Services

Veltec GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Bereich Nuklear Services Veltec GmbH Karlsruhe Aktive Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms. Sichtung und Prüfung eingehender Anfragen in Bezug auf technische und terminliche Machbarkeit sowie auf Übereinstimmung mit dem Leistungsspektrum.

Ist Ein Führender Europäischer Experte Für Technische Services In Der Prozess- Und Kraftwerksindustrie Mit Großer Erfahrung Fundiertem Know-how Und Einem Umfassenden Leistungsspektrum In Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sichern Wir Die Kurz- Und Langfristige Produktivität Und Verfügbarkeit Von Industrieanlagen Jeder Größe Und Komplexität Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Bereich Nuklear Services Aufgabengebiet: Aktive Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Sichtung Und Prüfung Eingehender Anfragen In Bezug Auf Technische Und Terminliche Machbarkeit Sowie Auf übereinstimmung Mit Dem Leistungsspektrum Erstellung Von Ausführungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Projektleitern Sowie Erstellung Neuer Vertriebsstrategien Inklusive Vertriebsreporting Kalkulation Ausarbeitung Und Präsentation Von Angeboten Für Projekte Für Instandhaltungs- Und Rückbauprojekte Planung überwachung Und Steuerung Von Projekten Unter Einhaltung Aller Geltenden Rahmenbedingungen Vorbereitung Und Durchführung Von Vertriebsfördernden Maßnahmen Anforderungen: Einschlägige Technische Ausbildung Und Kaufmännisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Bereich Nuklear Services Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Serviceorientierung Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Erfahrungen Im Um- Und Ausbau Von Vertriebsstrukturen Wünschenswert Reisebereitschaft Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-servicescom Ansprechpartner Career Center Frau Jennifer Okrent Gmbh Und Co Kg An Der Hofweide 7 67346 Speyer Deutschland   Bewerben Powered By Dvinci Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Bereich Nuklear Services Aktive Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Sichtung Und Prüfung Eingehender Anfragen In Bezug Auf Technische Und Terminliche Machbarkeit Sowie Auf Übereinstimmung Mit Dem Leistungsspektrum Karlsruhe

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau
   Veltec GmbH (Wesseling)

Fachkraft (m/w) Transport und Logistik
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w)
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)

Produktionshelfer (m/w/d) / Employee Production Service (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)